Sabaai-Sabaai-Thaimassage

  sabaai.png

 Vor über 2500 Jahren entwickelte sich das Wissen über die traditionelle Thaimassage in Südostasien. Ihr Begründer Dr. Jivaka Kumar Bhaccha wird heute noch verehrt.

Er war der Leibarzt der indischen Königsfamilie und Freund des Buddhas. Von Indien aus fand diese Massagetechnik ihren Weg nach Thailand. Dort wurde sie unter den Mönchen gepflegt und weiterentwickelt.
Im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts schritt sie über die Klosterpforten hinaus und ist heute weltweit in den verschiedensten Ausprägungen und Stilen vorzufinden.

Nuad Phaen Boran steht für traditionelle Thaimassage, bedeutet aber mehr als das, was im westlichen Sinne darunter verstanden wird. Es ist eine Energiemethode, die wie andere asiatische Behandlungsmethoden den gesamten Menschen, also Körper, Seele und Geist im Blick hat.
Die Asiaten glauben, das durch den menschlichen Körper zehn Energiebahnen fließen.

Adresse

Siriwan Marr

Martin-Luther Str.11

32425 Minden

Tel.: 0571/ 9119455

email: info at sabaai-thaimassage.de

auf facebook unter:

Sabaai-Sabaai-Thaimassage

 

  Empfang